Referenzen


Dr. Klaus-Peter Pfeiffer - Referenzen - DVCT

Stimmen von Teilnehmern



Die Teilnehmerstimmen sind für das Web anonymisiert worden. Auf Anfrage werden Referenzkontakte hergestellt.


„Absolut gelungener Mix aus Theorie und Praxis.“

 

„Dr. Klaus-Peter Pfeiffer ist ein hervorragender Referent, der sich durch seine äußerst ‚wache Präsenz‘ auszeichnet.“

 

„Er hatte die volle Aufmerksamkeit  der Gruppe auf seiner Seite und führte sie in gelöster, freundlicher Atmosphäre.“

 

„Sehr flexible thematische Gestaltung – sehr gut!“

 

„Prima, fachlich und menschlich.“

 

„Neben mit Sicherheit fundiertem Fachwissen hatte er eine offene, ansprechende Art, mit der die Seminarinhalte spannend und auch angenehm humorvoll vermittelt wurden.“

 

„Sehr angenehm, hat die Gruppe nicht überfordert und hat Außenstehende mitgenommen.“

 

„Der Referent ging sehr gut auf die Bedürfnisse und das Interesse der Gruppe ein, ohne jemals sein Ziel aus dem Auge zu verlieren. Er war flexibel in Didaktik und Methodik und jeder Zeit in der Lage „umzuswitchen“.

 

„Ich bin begeistert.“

 

„Herrn Dr. Pfeiffer gelingt es meisterhaft, durch seine hohe Präsenz, sein Einfühlungs-vermögen und seine offene Art, das Vertrauen der Teilnehmer zu gewinnen und damit ei-ne konstruktive, lebendige Lernatmosphäre zu schaffen. Er führt die Teilnehmer professi-onell und sicher durch die unterschiedlichen Themenbereiche. Das dynamische, klar ziel-orientierte, strukturierte Training gewährleistet die sichere Vermittlung geballten Know-hows. Die Verbindung aus Theorie und anspruchsvollen praktischen Übungen wirkt noch lange nach. Das Einzelcoaching und die Seminare stellen eine wirkliche Bereicherung für den beruflichen Alltag dar. Herr Dr. Pfeiffer begeistert durch seine intelligente, unkompli-zierte Art. Nach meinen persönlichen Erfahrungen kann ich Herrn Dr. Pfeiffer nur nach-drücklich empfehlen.“

 

„Uns hat besonders gut gefallen, dass von Herrn Dr. Pfeiffer nicht nur eine bestimmte Methode vermittelt, sondern eine gelungene Mischung verschiedener Methoden und Techniken eingesetzt wurden. Dies war sicher nur aufgrund der umfassenden Ausbildung und Erfahrung von Herrn Dr. Pfeiffer in diesem Bereich möglich.“