Dr. Pfeiffer: Erster zertifizierter Coach in Eye Movement NeuroIntegration (EMN) in Deutschland!


EMN ermöglicht auf bisher kaum da gewesene Art, sehr schnell die Wurzel von Problemen zu erfassen und aufzulösen. Diese Methode ersetzt andere Verfahren, da sie Erkenntnisse der Neurowissenschaft praktisch anwendbar macht.

 

Was ist EMN?

Ähnlich wie EMDR und Wingwave ist es ein Verfahren, das auf das limbische System des Gehirns wirkt. Das automatische Nervensystem wird reguliert. Dadurch kommt der Coachee aus dem blockierten Kampf-/Flucht-Muster zu einem entspannten, klaren Denken- Das von Sue Bayliss (UK) entwickelte Verfahren kombiniert die klinisch erwiesene Effektivität der Augenbewegungen mit Körper-Geist-Interventionen und der Arbeit von Stephen Gilligan, bei der ein kreativer Flow erlebt wird. Basierend auf den neuesten Erkenntnissen und Studien der Geist-Körper-Wissenschaft werden weiterhin Atemtechniken, und Übungen zur Mindfulness integriert.

 

Anwendungsgebiete:

Da EMN ein generatives Verfahren ist, sind die Anwendungsfelder umfassend. Einige seien stellvertretend genannt:

  • Veränderung tiefsitzender, einschränkender Glaubenssätze und Überzeugungen
  • Abbau von Erfolgsblockaden
  • Auflösung einschneidender, negativer Erfahrungen
  • Abbau von Beklemmung z. B. bei Prüfungen, auf Flugreisen etc.

  • Gehirngerechte und damit erfolgreiche Etablierung positiver Glaubenssätze
  • Aufbau und Stabilisierung eines positiven, motivierenden Selbstbildes
  • Beschleunigtes Erreichen Ihrer beruflichen und privaten Ziele
  • Aufbau konstruktiver Beziehungen zu anderen Menschen
  • Stressbewältigung und Gesundheitsprophylaxe
  • Präsentationsoptimierung im Business bei Reden, Ansprachen, Moderationen, Vorstellen neuer Projekte, beim Networking sowie künstlerischen Tätigkeiten wie Schauspiel, Gesang, Musik etc.

 

 

„EMN hat meine Erwartungen übertroffen und meine Arbeit in meiner Privatpraxis völlig verändert. Ich hätte niemals gedacht, dass diese im Grunde leicht zu erlernende Fähigkeit solch profunde Resultate erzielt.“ Terence McGinnie MSc NCAC, London 

 

Dr. Pfeiffer ergänzt EMN mit Verfahren zum Loslassen und bringt damit eine der effektivsten, nach neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen gewonnenen Methoden nach Deutschland.

 

Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch unter:

0221 4248293 oder mailen Sie an: kontakt@dr-pfeiffer.de  

 

Zertifikat zur Neurointegration
 


EMN-Coaching ist keine Psychotherapie und kann eine solche nicht ersetzen. Voraussetzung bei den Klienten/ Kunden ist - wie auch sonst beim Coaching üblich - eine normale psychische und physische Belastbarkeit.